Was soll ich dem Fahrlehrer sagen?

4 Antworten

Im Zweifelsfall kannst du immer von "persönlichen Gründen" sprechen.

Dann wird auch niemandem auf den Schlips getreten.

Hallo.

Die Wahrheit - Du hattest Probleme mit dem bisherigen Fahrlehrer wegen (... Dein Problem ...) und möchtest deswegen wechseln und brauchst nun einen Termin. Deswegen sollst Du ja schließlich auch anrufen.

Gruß

Du beziehst dich auf seine Email-Nachricht und sagst ihm, dass du ihn anrufen solltest. Dann wird er dir schon sagen, was er mit dir besprechen möchte.

basti9926
Fragesteller

Ich habe ja nicht mit ihm geschrieben. Ich habe mit einer Mitarbeiterin der Fahrschule geschrieben, die für anliegen der fahrschüler da ist. Und sie hat mir die Nummer von dem neuen Fahrlehrer gegeben