Was soll ich dem Fahrlehrer sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Zweifelsfall kannst du immer von "persönlichen Gründen" sprechen.

Dann wird auch niemandem auf den Schlips getreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du beziehst dich auf seine Email-Nachricht und sagst ihm, dass du ihn anrufen solltest. Dann wird er dir schon sagen, was er mit dir besprechen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
basti9926 17.10.2016, 13:15

Ich habe ja nicht mit ihm geschrieben. Ich habe mit einer Mitarbeiterin der Fahrschule geschrieben, die für anliegen der fahrschüler da ist. Und sie hat mir die Nummer von dem neuen Fahrlehrer gegeben

0

Hallo.

Die Wahrheit - Du hattest Probleme mit dem bisherigen Fahrlehrer wegen (... Dein Problem ...) und möchtest deswegen wechseln und brauchst nun einen Termin. Deswegen sollst Du ja schließlich auch anrufen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du gerne einen Termin hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?