ausrede für fahrlehrer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag' einfach irgendwas. Der Fahrlehrer macht nicht seinen Führerschein, sondern du. Wenn du das ganze halt hinauszögern willst, sag' ihm halt einfach dass du keine Zeit, keine Lust oder sonst was hast.. Ihn stört das nicht, es sei denn du bist sein einziger Fahrschüler.

Ich muss den termin heut absagen, können wir gleich einen neuen verienbaren. Du bist dem doch keine Rechenschaft schuldig.

DAS kann dir keiner so recht sagen, was du ihm sagen solltest. Allerdings könntest du gleich ganz ehrlich sein: Der wird dir doch sicher nicht gleich den Kopf abreißen. Gruß, Antidevil95

Sag das du kein Interesse am Führerschein hast du würdest dich wieder melden...

Willst du den führerschein oder er?

hast du heute einen Termin für Fahrstunde ausgemacht?

Wenn ja, wird er dir die Stunde in Rechnung stellen und freut sich das er bei dem wunderschönen wetter ne lange pause machen kann :)

Muss mal wieder fahren, aber heute geht leider nicht?!

Das Du Heute keine Zeit hast.

vivi2008 21.08.2012, 09:54

Würde ich ja gerne sagen aber ich habe nur heute frei und habe keine lust heute zu fahren.

0

Was möchtest Du wissen?