Praktische Prüfung Prüfer kommt seit 20 Minuten nicht normal?

5 Antworten

Da du nicht der einzige Prüfling an diesem Tag bist und das oftmals direkt ineinander übergeht, wird wohl die Person die vor dir dran ist wegen irgendetwas länger brauchen. Wenn du aus irgendeinem Grund eine Stunde warten musst, dann kannst du mal drüber nachdenken. Aber wo machst du denn deine Prüfung? Beim mir war es am TÜV direkt. Die Leute wussten dann eigentlich immer schon bescheid.

Wir treffen uns an der Garage wo das Motorrad ist Nur irgendwie kommt er nicht haha

0

Manchmal gibts bei einer Prüfung auch was zu diskutieren, das dauert schonmal länger. Die Handynummer vom Fahrlehrer hast du nicht?

Geht nicht dran haha so ein mist

0

ich musste bei meiner prüfung damals über ne std warten, weil der prüfer jeden die vollen 45 minuten fahren ließ - der fahrlehrer hatte mit 20 - max 30 minuten gerechnet

Naja egal :D Hab bestanden xD

1

Was möchtest Du wissen?