Fahrlehrer und seine WhatsApp Nummer?

3 Antworten

Manche löschen, manche heben auf .. aber wenn alles erledigt ist, ist das Geschäftsverhältnis beendet und du solltest ihn nicht mehr anschreiben. Außer es gibt Probleme mit der Führerscheinabholung oder du brauchst einen ASF Kurs. ^^

Das ist denke ich je nach Fahrlehrer unterschiedlich. Ich kann meinen Fahrlehrer z.B. noch über WhatsApp anschreiben, wenn ich möchte, obwohl meine Prüfung schon über 1 Monat her ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast seine Handynummer. Nicht WhatsApp-Nummer.

Wenn Du bestanden hast, werden sich eure Wege im Normalfall trennen. Ihr werdet dann entsprechend nicht mehr miteinander schreiben. Ob er Dich löscht, ist individuell. Dem Überblick zugute sicherlich.

Sisurbyllil
Fragesteller

Wie schreiben über WhatsApp

cutestdemigod  18.12.2021, 14:27

Gibt durchaus aus Leute die 2 Nummern haben. Eine für WhatsApp und eine für normale Anrufe.

FlockeFindet  18.12.2021, 14:29
@cutestdemigod

Es gibt keine WhatsApp-Nummern.

In Deinem beschriebenen Fall wären das halt zwei Telefonnummern von der Eine für WhatsApp benutzt wird.

cutestdemigod  18.12.2021, 15:30
@FlockeFindet

Ja eine Telefonnummer die nur für WhatsApp benutzt wird. Also eine WhatsApp Nummer.

Über diese Nummer kann man die Person dann tatsächlich nicht anrufen.