Keine Antwort = Keine Lust?

6 Antworten

mädels brauchen in gewisser hinsicht eine bedenkzeit mindestens so lang wie flugzeuge eine landebahn....und bis sie ihre ganze whatsapp-strulle durch hat, das dauert bestimmt auch..

vermutlich bist du die option c oder d. (auch notlösung genannt) da werden zuvor die "besseren optionen gecheckt"..

mach' dich mal locker und/oder date halt 'ne andere..



Vllt hat grad ihre Familie genervt oder das Internet spinnt... Oder oder oder. Besser du wartest einfach ab, wenn du ihr noch mal schreibst, reagiert sie nur genervt. Ich würde ihr erst morgen schreiben, wenn du dann noch keine Antwort bekommen hast

Ruf sie an. Whatsapp zerstört nur Beziehungen!

Deine scheinbar hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren, aber warum denkst du so negativ und gehst davon aus, dass es der Tatsache entspricht. Wenn sie vor 10 Min. online war und jetzt noch nicht antwortet, ist sie vielleicht beschäftigt. Unter der Dusche, isst gerade oder schaut was interessantes im Fernsehen an, oder oder oder.... Selbstmitleid ist hier fehl am Platz. Wenn Du davon ausgehst, dass sie mit Dir nichts unternimmt, kontaktiere Kumpels und macht morgen ordentlich einen drauf!

Resbold 
Fragesteller
 19.02.2016, 21:39

bin leider sehr pessimistisch, bei solchen Angelegenheiten...

0
Samika68  19.02.2016, 21:42
@Resbold

Du solltest umdenken - auch, wenn's schwer fällt... Kopf hoch! ;-)

0

Abwarten. Bis jetzt habe ich noch kein(e) Frau / Mädchen kennengelernt, dass in WhatsApp sofort antwortet. Die meisten sind eher 20 mal online und antworten erst nach 10 Stunden...Psychospielchen.

So wenig Zeit kann wirklich keiner haben. Da habe ich in der Klausurphase mit 10 Uni-Prüfungen noch eher Zeit zum antworten :D 

Viel Glück; wenn sie Interesse hat, wird sie dennoch antworten!

Resbold 
Fragesteller
 19.02.2016, 21:35

Ich wollte mich, aber mit ihr um 12 Uhr treffen... da muss ich doch wissen, ob sie kann oder nicht... ( mich vorbereiten, etc. )

0
AndyM  19.02.2016, 21:37
@Resbold

Findest du nicht, dass das etwas kurzfristig ist?

Ich vereinbare Dates eher 1 Woche im Voraus. Nur einmal hat's 3 Tage vorher geklappt. Vielleicht ist sie aber eher spontan getrimmt.

0
Resbold 
Fragesteller
 19.02.2016, 21:42
@AndyM

ich habe es ihr schon seit einer Woche erzählt, dass ich gerne was mit ihr am Samstag unternehmen will, heute habe ich festgelegt was wir machen wollen + sie sagte mir, dass ich sie einfach anschreiben soll

0