meine freunde fahren ohne mich in urlaub

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihnen, sonst wird deine stille Wut und Eifersucht immer größer und du wirst Wahnsinnig. Und auserdem sind es deine Freunde ihr werdet schon eine Lösung finden. Liebe grüße und viel glück!

Ja klar sollst du denen das sagen und dann würde ich auch die Freundschaft kündigen, denn das sind keine guten Freunde.

mach, was du nicht lassen kannst.. sie werden trotzdem fahren.............

kiradieklene
Fragesteller

ich weiß aber es regt mich einfach so auf das sie mich iwie total vergessen und ersetzen

kiradieklene
Fragesteller
@kiradieklene

ich finde solche leute wie du ham hier nix zu suchen!!!es kommt mir vor als würde es dir nur um diese doofen punkte gehn und das ist peinlich ....