Ich hasse fliegen?

Bin gelandet 👍🏻

germanils  07.07.2022, 09:01

Wieso fliegst Du dann überhaupt?

NewMemer69
Fragesteller

Weils mit nem Schiff 3 Tage dauert...

8 Antworten

Das heißt nicht "hassen", sondern "Angst haben".

Das ist ein bekanntes Phänomen und nichts, wofür man sich schämen muss.

Und gegen Flugangst gibt es viele bewährte Mittel. Allen voran Seminare.

Du musst halt abwägen, ob Du lieber eine längere Reise in Kauf nimmst oder Dich Deiner Angst stellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge

gar nicht erst fliegen, man weiche auf andere Verkehrsmittel aus

wenn die Entfernung zu groß wird einfach zu Hause bleiben

Wenn du nur via Flugzeug dahin kommst, geht das eben nur damit.

frag vor dem nächsten Flug einfach mal deinen Arzt nach Mitteln dagegen. Ansonsten einfach nach dem Start schlafen dann merkst du nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Abgeschlossene Berufsausbildung am Flughafen Leipzig/Halle.

Wenn du das doch weist dann gehe vor deinem nächsten Flug zum Arzt und lasse die Beruhigungsmittel verschreiben

Zwingt dich jemand zum Fliegen?

Wenn du in Urlaub fliegen willst, dann geht es nicht anders.

Mache dir keine Sorgen, es ist noch nie ein Flugzeug oben geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung