Was kann man an seinem Geburstag machen?

6 Antworten

Kino ist ein Klassiker.

Wenn ihr lieber zuhause bleibt, holt euch, etwas Gutes zu Essen oder kocht etwas gemeinsam. Vielleicht ein Serienmarathon oder einen Film, den man sich gemeinsam ansehen kann?

Was auch sehr lustig sein kann, ist einfach mal mit den Augen eines Touristen durch den Heimatsort/die nächstbeste Stadt zu laufen, sehen, was man in Seitengassen und Hinterhöfen so findet usw. ;)

Ansonsten vielleicht ein entspannter Tag in einem Bad?

Wenn du zufällig in NRW wohnst, könntest du ins Phantasialand gehen. Da kommt man an seinem Geburtstag gratis rein. Man muss sich vorher nur so einen Wisch ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen, und den Perso natürlich.

Zusammen schminken, Filme schauen, etwas backen/kochen, lästern... :P

Kino, Bowling, schön Essen und was Trinken, Zoo...

wo kommt ihr denn her? Vielleicht fiele mir dann och mehr ein...