Kein Strom wenn Geräte an Verlängerungskabel gesteckt werden?

Cougar99  06.11.2022, 11:05

Meinst du damit, dass in diesem Zimmer nirgends Strom verfügbar ist, wenn etwas mittels Verlängerungskabel angeschlossen wird?

Jago11
Fragesteller

Nee ist nur an den beiden Steckdosen.. das Verlängerungskabel leuchtet beim anschalten, nur sobald dort etwas drangesteckt wird, geht der Strom weg an der Stelle weg...

4 Antworten

Tausch das Verlängerungskabel aus. Führt das nicht zum Ziel, kann der Fehler in der Strominstallation liegen.

nachsehn warum das so ist,kabel defekt oder löst die sicherung aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann ist das Verlängerungskabel wohl hin.

Jago11
Fragesteller

An anderen Steckdosen funktioniert aber alles ..auch das bzw die Verlängerungskabel

Vermutlich Kabelbruch