Kein schwärmen mehr?

1 Antwort

Man braucht keinen Schwarm, um glücklich zu sein bzw. kann es einem durch den Schwarm teilweise auch schlechter gehen.

Genieße es einfach, dich mit deinen Freunden treffen zu können, allein chillen zu können und deinen Hobbys nachzugehen, ohne dass jemand alle paar Stunden deine Aufmerksamkeit braucht ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lasst mich hier raus 😭
Nowheretorun
Fragesteller

Da mein Leben sowieso schon langweilig ist, ich nur eine Freundin habe und meine Hobbys aus schlafen und lernen bestehen, wäre ich wirklich nicht unzufrieden mit ein bisschen Aufregung in meinem Leben.

Und bis jetzt gings mir immer ziemlich gut wenn ich mich für jemanden interessierte. Löst Langeweile

LanaTheDivchata  20.02.2024, 23:12
@Nowheretorun

Dann Versuch doch neue Hobbys zu finden? Etwas, was dich halt interessiert. Sei es lesen, irgendein Sport, irgendwas mechanischen oder Videospiele, es gibt doch bestimmt etwas?

Nowheretorun
Fragesteller
@LanaTheDivchata

Ist ja nicht so als hätte ich nix gemacht. Habe schon mehr Hobbys ausprobiert als keine Ahnung sonst wer 🥲

Es fällt mir einfach überhaupt nicht leicht bei einer Sache zu bleiben. Nach kurzer Zeit (paar Wochen) verliere ich das Interesse

Nowheretorun
Fragesteller
@LanaTheDivchata

Mich interessieren so einige Dinge, aber ich habe keine Motivation diese Interessen zu vertiefen

z.B. höre ich super gerne musik und singe auch gerne, aber hab keine lust eigene Songs zu schreiben oder über irgendwelche Bands und Sänger zu recherchieren.

Lesen mochte ich auch mal, aber jetzt schaffe ich es nur noch Bücher wie 'Gregs Tagebuch' zu lesen.

Ich wollte mal in einen Volleyball Verein, aber das traue ich mich ehrlich nicht

LanaTheDivchata  20.02.2024, 23:23
@Nowheretorun

Du musst ja nichts recherchieren oder selber schreiben. Such dir doch einfach Lyrics im Internet und übe, diese zu singen 🤷🏻‍♀️

Und warum traust du dich nicht in den Verein?

Nowheretorun
Fragesteller
@LanaTheDivchata

Das mache ich zum Teil auch, weil mich das noch nicht allzu sehr demotiviert

Ich habe eine sozial-phobie und deswegen könnte ich da niemals alleine hin. Kann nicht mit fremden Menschen reden (ausser sie kommen auf mich zu und reden), ich hasse es wenn mich Leute anstarren und alleine rumzustehen, während andere sich bereits kennen und in Gruppen chillen, ist wirklich schlimm

Nowheretorun
Fragesteller
@LanaTheDivchata

Ne, leider nicht. Sie hat nie bock irgendwas zu machen in der Richtung weil sie alles zu schnell ermüdet (introvertiert und so yk).

Nowheretorun
Fragesteller
@LanaTheDivchata

Ja wirklich, aber danke fürs zuhören und antworten. Ich krieg das schon noch irgendwie hin :)