Kein Netz in der Schweiz?

2 Antworten

Das Roaming Angebot gilt meines Wissens nur in der EU, mein Anbieter schreibt extra dazu, dass die Schweiz dazuzählt, informiere dich mal ob die Schweiz bei dir dabei ist.

MFG

In der Schweiz gibt es nur noch 4 G / LTE. Die alten Netze (2 G / GSM und 3 G / UMTS) wurden abgeschaltet.

Wibicho  31.12.2022, 13:50

3G ist immer noch in Betrieb...

Wibicho  02.01.2023, 10:30
@Curasanus

Alle 3 Netze...? Ich weiss nicht wieviele Netze es schlussendlich sind. Aber Swisscom und Sunrise sind ganz sicher noch mit 3G aufgeschaltet.

ulrich1919  01.01.2023, 16:28

Es gibt auch 5G in der Schweiz