Kein Geburtstag feiern?

2 Antworten

Auf keinen Fall- ich feier auch nie meinen Geburtstag- und das ist auch okay für meine Freunde. Zwar versuchen sie jedes Jahr mich dazu zu überreden, was zu unternehmen, aber ich blocke da immer ab. Also mach dir da keine Sorgen. Wenn du keine Lust drauf hast und/oder es überflüssig findest, denn feiere auch nicht.

Nein! Es ist ganz allein dir überlassen ob du deinen Geburtstag feierst oder eben nicht. Weder komisch noch sonst irgendwas. Wenn deine Freunde dich zu ihrem Geburtstag einladen ist das deren Sache. Aber für deinen Geburtstag hast du deinen freien Willen.