Kein erfolg auf dating seiten männlich?

6 Antworten

Eine Freundin ist älter und sucht einen Partner. Aber anstatt dass sich Männer ihres Alters melden, kommen immer von Jüngeren Anfragen...

Du stehst somit nicht alleine da....

Nicht locker lassen, du findest schon eine die auf dich steht. Vielleicht liegt es ja aber auch an deinem Charakter und wie du dich bei den Frauen artikulierst. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Warum "bock und druck"? das einzige was ich dir in diesem Fall raten kann ist... lass es. Früher oder später wirst du schon jemanden finden. Vielleicht ist es halt noch nicht der richtige Zeitpunkt

Auf welcher Plattform bist du? Auf jeden Fall eine raussuchen auf der viele deines Alters angemeldet sind.

AviveHD
Fragesteller

Was würdest du so für unter 18 jährige empfehlen weil tinder sind nur meisten über 20jährige

".....hätte schon bock und druck......." Ich weiß nicht ob die Einstellung so unbedingt zum Erfolg führt^^