kein bock auf bh?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is doch nice, trag auch nie BH

nippel haben schließlich frauen UND männer und im Sommer besonders ist ein BH doch das lästigste was es gibt.

lass es dir nich von unterfickten konservativen 50 jährigen säcken ausreden

DANKE SCHATZ LOVE U die antwort gibt mir noch hoffnungen, da ich von vielen frauen erwartet haette, das sie nichts dagegen haetten

@4rctic

versteh den Trubel nich, Nippel hat doch jeder und Brüste hat jedes Kind schon nackt gesehen, also warum nich unter nem shirt?

@4rctic

Von Frauen bekommst du auch keine Kleinmädchen-Antworten. ;-))

@user89467

Von mir bekommt die FS  auch nichts anderes und ich bin eine ganz junge Frau.

vorallem wenn maenner das schoen finden oder sexy dann meein goooott sollen die das doch, als wuerde ich mich direkt bespringen lassen 😂😂 ich kann auch mit anderen mitteln bzw wir koennen auch mit anderen mitteln mit maennern schlafen (also es geht ums prinzip falls du verstehst was ich meine)

Unterfickt ist offensichtlich was anderes bei dir.

Jeder Mensch hat auch einen Arsch. Trotzdem zeigen nur Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizit ihren Strick in der Ritze oder nuttenmäßig die halben Arschbacken.

Von weniger ist mehr hast du aber offensichtlich noch nichts gehört.

ihr nervt und versteht das prinzip einfach null (deswegen nervt ihr so lol) ich kann mit einem typen schlafen wann und wie ich will. wenn mich irgendwelche typen anstarren wegen meinen nippeln dann sollen sie es doch. mich wuerde es nicht interessieren ob sie es geil finden oder nicht, weil ich es superschoen finde und eine frau schneller an sex rankommt wie maenner :)) also hab ich deswegen nicht noetig, meine fresse es geht ums fcking prinzip und heult nicht rum und zieht eure kragenpullis an und malt euch herzen an die wangen <3 danke und ja ich wuerde es sogar besser finden, wenn frauen es schoener finden aber zu meiner sexualitaet moechte ich mal nix zu aeussern xoxo

@4rctic

Aha. Du willst also schnell an Sex kommen. Sag das doch gleich.

Falls du lesbisch sein solltest, geh doch einfach in eine entsprechende Lokalität. Ich denke, da brauchst du keine Nippel zeigen, sondern was anderes. Ist weiter oben zu finden.

und mit anderen mitteln meinte ich auch nicht meinen po oder sonst irgendwas? interpretier nicht sondern frag mal lieber zuerst schaetzchen

@4rctic

Der Beitrag ging an die Dinkelbergerin. Du musst nur richtig zuordnen und nicht alles auf dich beziehen, Kleines.

wo hab ich das mit schnellem sex kommen gesagt??? OMG verdreh nicht meine wörter. du bist einfach widerlich.

@4rctic

mich wuerde es nicht interessieren ob sie es geil finden oder nicht, weil ich es superschoen finde und eine frau schneller an sex rankommt wie maenner :))

und ich mach das nicht weil ich n partner suche? ES SIEHT SCHOEN AUS DESWEGEN

mach doch wie du möchtest, und dich wohlfühlst

wichtig ist das du dir selbst gefällst

wie weit das Beachtung findet ob mit oder ohne BH hängt ja auch vom Betrachter ab, ob dann noch Piercings dran sind oder nicht macht keinen so großen Unterschied

Es ist das Gesamtbild das passt, oder eben nicht, und natürlich auch abhängig von der Situation und Örtlichkeit.

Ich trage nie einen BH, weil (m) habe auch gepiercte Nippel, und kümmere mich nicht darum ob man die sieht oder nicht. Leute die darauf achten sehen das vielleicht durch ein Shirt oder Hemd durch, aber den Meisten fällt es nur auf wenn mann shirtless ist, oder es eben mal ein Tank Top trägt.

so lange jeder rumlaufen kann wie er möchte, kann auch jeder seine Meinung haben wie er dazu steht - wen interessiert das schon

;-)

ja, danke fuer die antwort. zum thema: "i don't care about you, why you worry about me?" haha

Mir egal wie du rumläufst.

Falls du irgendwann mal irgendwo arbeiten willst, wo das nicht egal ist, ist es halt unvorteilhaft.

Mir kommt es da immer so vor, als würde derjenige nicht auf sein Äußeres achten und es wäre nur ein "Versehen"... (ja, mir ist sowas schon öfter über den Weg gelaufen)
Ich denke nicht, dass das super positiv ankommen würde, aber vom Ding her ist es ja deine Sache. Tu, was dir beliebt und zieh dich an, wie du dich wohl fühlst^^

Wenn du dich an Billigmaterial orientierst, ist das deine Sache. Ich finde sowohl solche Piercings unnormal, als auch, sich so billig zu präsentieren.

kannst du mir eventuell erlaeutern was daran billig ist? soll kein angriff sein.

@4rctic

Alles.

Eine Frau, die weiß, was sie kann und wer sie ist, hat solche Dinge nicht nötig. Die reizt mit Verstand und Herz und lässt nicht ihre Hupen verschandeln und durch alles durchdrücken.

Bist aber wahrscheinlich noch zu jung, um das zu verstehen und hast deshalb solche "Vorbilder".

soll ich absofort mit bh rumlaufen, um mit herz und verstand zu reizen?

@4rctic

Falls du das besitzt, könntest du deren Wirkung durchaus mal testen.

und wer sagt, dass es meine vorbilder sind? ich finde einfach den klamottenstil nice

@4rctic

Das sind reine Kunstfiguren, die in ihrem Leben noch nichts geleistet haben und wahrscheinlich auch nie werden.

@4rctic

Dann mache es doch einfach, dein Leben, dein Aussehen, deine Entscheidung.

jaaaa, leben und leben lassen PS: free the nipple, falls ihr mal jemanden auf der strasse begegnet der keinen BH traegt dann verflucht sie!!! :D

@4rctic

Warum verfluchen? Jeder muss doch selbst wissen, wie er sich am besten in der Öffentlichkeit blamiert. ;-))

Warum verfluchen? Ist dann halt der Lacher des Tages 😁

blamieren tu ich mich nicht. selbstbewusst und schoen werde ich mich fuehlen und zeigen (das wort praesentieren benutze ich mal lieber nicht mehr, da euer gehirn dann denkt "ischwoer praesentieren was das fuer ne biiitsch"

@4rctic

Bitch bitte ohne S.

Wer "schön und selbstbewusst" mit Tittten zeigen assoziiert, muss definitiv noch erwachsen werden. ;-))

@4rctic

 selbstbewusst und schoen werde ich mich fuehlen

Du bist 18 Jahre und benimmst dich und argumentierst wie eine dreizehnjäghrige. Und dann dieses Deutsch.

nashota im endeffekt interessiert das keinen, bei 7milliarden menschen auf diesen planeten. echt laecherlich, brueste sind zum stillen der babys gedacht und nur weil sie eine gewisse fettmaße besitzen als die von des maennlichen geschlechts dann heißt es noch lange nicht, das wir die nicht verstecken muessen und brauchen.

@4rctic

In einem sexy BH werden Brüste auch nicht versteckt. Im Gegenteil.

und hast du die " " nicht gelesen? das war absicht, such mal keine unnoetigen fehler. soooo amuesant :D