Wie viel sollte man mit 12 Wiegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist unter gewichtig ein paar Kilos mehr wären schon gut.

Auf jeden Fall solltest du nicht versuchen abzunehmen, sonst könnte dein Untergewicht gefährlich werden.

LG

Mit 1,60 Meter und 39 Kilo ist es eigentlich unmöglich fett zu sein. Beachte, dass du noch sehr jung bist, sich dein Körper noch entwickelt und du dich generell einfach ausgewogen ernähren solltest um deinen Körper fit zu halten. Falls du mit Sport anfangen möchtest, würde ich dir empfehlen, mit deinem eigenen Körpergewicht zu arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist beim Untergewicht. Also kannst du ruhig noch etwas zunehmen :)

Schönen Abend noch!

40-55 Kilo sind laut BMI Rechner Normalgewicht