schwiegereltern entschuldigen?

2 Antworten

Du hast dich für nichts zu entschuldigen. Die haben da gar nichts zu melden was du anziehen kannst oder was man sehen kann. Ich würde nichts sagen ausser deine Schwiegereltern sprechens an. In dem fall würde ich das ihnen auch direkt sagen dass die da nichts zu melden haben. Du musst da unbedingt Grenzen ziehen sonst werden sie sich immer wieder in der zukunft einmischen. Viel Glück!

Es gibt nichts zu entschuldigen, weil du ihnen nichts schuldest. Vor allem kein unterwürfiges Verhalten.

Respektiere ihre Ansichten, wenn du sie siehst, aber ansonsten ist es dein Leben.