Ist es schlampig, wenn man Fotos von sich im Sport-BH online stellt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frag mich wieso alle das so schlimm sehen. Heutzutage ist das halt so das man sich etwa freizügiger darstellt. Ich weiß, es gibt auch Grenzen, aber so richtig schlampig ist das nicht. Ist ja wie im Schwimmbad mit dem Bikini. Oder soll eine Frau ein T Shirt anziehen? Ich finde das nicht so richtig schlimm mit dem BH. Sogar gibt es Frauen die dadurch Model Aufträge bekommen haben und davon leben können. Heute geht das ganz einfach auf sozialen Netzwerken. Aber wie gesagt. Das sieht halt jeder anders. Ich finde es nicht so schlimm. Allerdings sollte man wissen wo die Grenze ist.

Naja kommt drauf an. Die Jungs stehen eben drauf.
Wenn es dir nichts ausmacht dann tu was du willst es werden immer Neider da sein die sagen das sieht Nuttig aus aber das ist deine sache.
Ich würde es nicht machen weil mein freund was dagegen hätte.

Heutzutage ist alles nach nordamerikanischer Moral zu betrachten. Waffen hui, Nippel pfui. Es ist einfach so. Wenn es dann ab und an paar Ausreißer gibt ist das einfach für viele cool und für viele ein no go. Mit Moral oder Schlampigkeit hat das eigentlich wenig zu tun. Es ist in oder out.

Brauche ich einen bh. Wie soll ich mama nach bh fragen?

Hallo! Ich habe noch einen kleinen Bussen. Aber beim spOrt machen tut es schon weh. Wie soll ich meine Mama nach einem bh fragen? Ich traue mich nicht weil wir auch noch nie über das Thema geredet haben. Meine älteren Schwestern verbieten mir einen bh/ sport bh. Brauche ich überHaupt einen bh?
Mein Umfang ist ca. 65 cm....

Danke im vorraus😀

...zur Frage

Was war früher besser?

Was war früher besser als heutzutage? Oder auch umgekehrt , was ist heute besser als damals? Würde gern eure Meinung wissen. Mit früher meine ich alles was vor dem Jahr 2000 war.

...zur Frage

Instagram! Fotos werden nicht mehr geliked?..

Meine fotos werden nicht mehr geliked auf instagram trotz hashtags etc. (Ja ich weiss es ist kein weltuntergang) Früher funktionierte es problemlos.. Wo könnte das problem sein?

...zur Frage

brüste verkleinern mit 11

Hi, ich bin 11 und habe sehr große brüste. Wie groß weiß ich nicht (trage alte bhs von meiner Schwester). Kann man die nicht verkleinern? Weil meine Schwester ist vor ca. 1 mutter geworden und hat kleinere brüste als ich. Kann ich die verkleinern ohne op oder so? Weil in der Schule ärgern die mich wie zb beim sport: guck mal richia mit dem riesen Busen klettert oder so...

...zur Frage

ich bin 12 und die Bh Größe 85C .. Ist das sehr schlimm?!?!

ich werde in der schule städig gemobbt und das finde ich nicht so toll .. sie sagen zu mir " Tolle Hüpen " und so =(=(

...zur Frage

im Sport BH joggen gehen? Meinungen?

hey, wenn s warm draussen ist, kann man dann im sportbh draussen laufen /joggen gehen oder macht man sowas eher nicht?? wegen nippelalarm oder erregung öffentlichen aergernisses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?