Kein AsthmaSpray was tun?

9 Antworten

Die Antwort von KaeteK muss als sachlich richtig gelten, aber ist sie wie angedeutet Christlich? Ein wahrer Christ würde mit verschränkten Fingern entspannend beten und so durch Akupressur Asthmaanfälle von vornherein vereiteln und nicht eine Spraysucht aufkommen lassen.

Hallo,

reiß dich zusammen mit Ballen der Hände und bewusstem kräftigem Schniefen mit Reflexwirkung. Spray-Abhängigkeit könnte hier ein Hindernis sein. Ich würde mit ärztlicher Hilfe das Spray absetzen, weil es ungesund und von dem Pharmalobby kommt. Für bewusstes Schniefen und Ballen der Hände siehe das System der Atemübungen nach Frau A.Strelnikova, das in Russland gut eingeführt ist.

Die Asthmamisere kommt anscheinend von dem Unwissen über Reflexe bei den Ärzten.

Eine Asthma Erkrankung ist eine ernste Sache . Das weißt du. Das du dein Notfallspray nicht dabei hast ist jetzt zweitrangig. Du hast einen Anfall, das kann schlimmer werden. Sofort 112 Anrufen und sagen Asthmatiker und Anfall. Es geht um deine Gesundheit. Was wenn es schlimmer wird noch kannst du offenbar kommunizieren aber was wenn 's schlimmer wird? 112.😞

Salilinnfmfl
Fragesteller

Sowas kam schonmal öfters vor aber halt das ich nicht mehr schlafen kann das nervt mich iwi mehr

mondfaenger  26.03.2018, 04:40
@Salilinnfmfl

Also scheint kein Anfall vorzuliegen! Du kannst nicht schlafen - ok - was soll's?

Salilinnfmfl
Fragesteller
@mondfaenger

Aber es nervt halt weil ich auch nicht wirklich gut Luft bekomme und öfters husten muss

magnum72  26.03.2018, 04:45

Salilinnfmfl Hast du schon mal dein Herz untersuchen lassen. Die Atemnot muss nicht unbedingt durch verengte Bronchien kommen. Da kommt auch eine Herzschwäche oder Entzündung in frage.

Salilinnfmfl
Fragesteller
@magnum72

ne aber ich war bei einem Arzt und der meinte das ich Asthma hätte aber ich geh das aufjedenfall mal kontrollieren Danke :)

KaeteK  26.03.2018, 05:10

Es kommt öfters vor, dass du keinen Asthmaspray bei dir hast😣 Sowas kann tödlich ausgehen.

Sofort Notarzt anrufen, egal ob Du störst, du brauchst Hilfe

Hast du die Möglichkeit auf ner couch zu schlafen würde das gehen wegen dem Asthma ?🙈

Salilinnfmfl
Fragesteller

Ich schlaf schön auf einer Couch aber ich glaube es liegt an der Bettwäsche