Stirbt man, wenn man sein AsthmaSpray nicht nimmt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kommt darauf an 78%
Nein 17%
Ja 6%

10 Antworten

ich habe auch schweres asthma habe es bis jetzt noch nie vergessen hatte aber vor ca. 4 wochen so einen schweren anfall dass der meine eltern den krankenwagen rufen mussten!

habs aber mit asthmaspray/sauerstoffsättigung überlebt!

Nein

Ich komme schon lange ohne aus. Es gibt Atmentechniken. Ich spreche von mittelschweren Asthma. Mit Spray geht der Anfall eben sehr schnell vorbei.

Frida1204  02.04.2020, 22:46

Ist das Spray nur da, um quasi vor Asthmaanfällen zu schützen? Ich muss mein Spray nämlich täglich nehmen und hatte einen Anfall nur einmal vor 5 Jahren.

Kommt darauf an

Ist möglich, kommt auf das Asthma an, wie schwer es ist.

Kommt darauf an

kommt drauf an wie stark das asthma ist.