Asthmaspray vergessen - Sport?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst einen Arzt aufsuchen und dein Problem schildern., Du weißt ja sicher wie dein Spray heißt. Dann wird er dir ein neues Rezept ausstellen. oder du lässt dir ein Rezept deines Arztes an eine Adresse in München schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit der Lehrerin oder kauf Dir in München das Spray in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen Arzt an, der schickt dein Rezept via Email oder fax an eine, von dir ausgewählte Apotheke und du holst dir da heute den Spray.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zwingen kann er dich nicht. Er kann jedoch deine Leistung benoten. Wenn du dich dann weigerst den Unterricht beizuwohnen, dann dürfte die Note klar sein.

Grüße
M - ehem. Asthmatiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre es ihm halt ordentlich und dann sollte das kein Problem sein das du mal nicht mit machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?