Kehrt ein Narzisst irgendwann zurück?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dieser eine Mensch irgendwann bei der Ex wieder vor der Tür steht... keine Ahnung.

Kommt drauf an wie er drauf ist, wieviel Nähe/ Distanz sie zulässt.

Dieses "zurückkommen" ist aber - denke ich - eher darauf gemünzt das dieser Personengruppe nachgesagt wird das sie (um Aufmerksamkeit zu generieren) beim Ex/ bei der Ex auftauchen um sich in Erinnerung zu rufen.

Weniger im Form von "Ich hab ernsthaft gemerkt das die Trennung ein Fehler war" sondern eher in Form von "So, jetzt hab ich mich ein bisschen ausgelebt, jetzt brauch ich neues Geld/ neue Finazierung, neue Aufmerksamkeit.... Ex hat mir das damals immer gegeben, mal schauen ob ich da nochmal abschöpfen kann"

Narzissten wollen meistens den Kontakt nicht ohne Grund. Irgendwas bringt ihnen Nutzen. Das nutzen sie dann aus. Das heißt, wenn der Narzisst an deiner Freundin noch etwas findet, was er eventuell benötigt, dann kommt er wieder.

Es gibt "den Narzissten" nicht. Jeder Mensch ist anders. Narzissmus bedeutet nur, dass man eine starke Ich-Bezogenheit hat. Das sagt nichts darüber aus, ob dieser Ex-Freund wieder zurück will.

Die tun genau das was dir am meisten schadet. Wenn es dir am meisten weh tut, wenn dich jemand ignoriert, dann ignorieren sie dich. Willst du sie los werden, dann akzeptieren sie das nicht. Und sie werden regelrecht aggressiv, wenn Frau ihnen nicht hinterherläuft. Selbst wenn sie Schluss gemacht haben. Das kränkt sie. *würg*

LinaLu170
Fragesteller

Er wurde ja nicht agressiv , er hat geschrieben Sie solle ihn dringend anrufen, dass Hat Sie nicht getan .. dann hat er sich nicht mehr gemeldet aber Sie auch nicht blockiert das 7 Monate her

Hoffentlich nicht. Er ist ja nicht wirklich an ihr interessiert, er nähme sie nur als Pausensnack, bis er die nächste verführen kann.