Kommen Narzissten immer wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narzissten kommen immer dann wieder wenn sie gerade keine Zufuhrquelle haben. Da sie auf äußere Zufuhr angewiesen sind klappern sie da auch gerne Exn ab, es ist oft sehr mühsam eine neue rum zu bekommen, da versucht man es gerne da wo es schon mal geklappt hat. Die Dauer hat damit nichts zu tun, es kann auch Jahre dauern bis sie einen aus der Schublade holen, je nachdem was sie gerade brauchen 👍

Kein Kontakt, blockieren und schauen das man nie wieder so was an sich Ran lässt ist die einzige Möglichkeit sich zu schützen. Wenn die merken das nix zu holen ist gehen sie eh wieder wo anders schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaLu170
Fragesteller

Also beim letzten Versuch wo er Sie kontaktiert hat auf insta hat Sie ihn ignoriert, aber das komische er hat Sie danach nicht blockiert oder iwie beleidigt wo Sie nicht auf sein Ruf mich dringend an reagiert hat .. denkst du der kommt trotzdem wieder?? Sie hat ihn damals finanziert einfach mal so 1000€ für seine Mpu Urlaube uns wundert es das er sich nicht mehr gemeldet hat

UStyle85  30.01.2022, 13:27
@LinaLu170

Ja vielleicht sieht er sich jetzt Mal wieder anderweitig um und wenn nichts daher kommt meldet er sich wieder. Es ist immer der gleiche Ablauf. Die versuchen es einige Zeit vielleicht geben sie irgendwann mal auf wenn sie merken dass es wirklich nichts mehr zu holen gibt das kommt darauf an wie stark der gegenüber ist. Dann kann sein dass sie es lassen.

LinaLu170
Fragesteller
@UStyle85

Hab mit ihr eine Wette am laufen das er sich wieder meldet bin gespannt

UStyle85  31.01.2022, 22:21
@LinaLu170

Mit Sicherheit, kann aber auch Monate, vielleicht Jahre dauern.

Ich bin 6 Jahre von meiner Ex-Narzisstin getrennt. Sie kam immer wieder. Meist nach gescheiterten Beziehungen, und/oder wenn niemand anderes da war. Seit einem 3/4 Jahr habe ich fast Ruhe, klar daweil gerade wieder wer da ist, aber spätestens wenn der geht und nix neues kommt weiß ich wo zuerst angeklopft wird.

Kann ein Buch darüber schreiben und solche Menschen brauchen immer wem und solange man nicht 1000% alles blockiert das man gar nimmer erreichbar ist versuchen sie es. 👍

LinaLu170
Fragesteller
@UStyle85

Ah warum kommt sie denn immer wieder zurück muss ja einen Grund haben? Aber weißt du was ich mich frage wenn der zurück kommt mit welchem Gesicht? Der weiß ja genau was er mit ihr abgezogen hat

Ja, sie kommen wieder. Meist sind sie sehr geschickt dabei und sehr freundlich, was sich schlagartig ändert, sobald sie merken, dass es nicht klappt.