Kawasaki Abgasanlagenumbau erst nach 1000km?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist für das Einfahren ziemlich egal, welcher Pott da drauf ist. Bei einem zugelassenen Auspuff dürfen sich die Eigenschaften eh nicht groß von einem Originalteil unterscheiden. Viele Händler verbauen ab Werk direkt einen anderen Auspuff und bei einigen Modellen kannst du das Motorrad direkt mit einer Zubehöranlage im Konfigurator zusammenstellen und bekommst sie dann auch ab Kilometer 0 montiert. Dem Motorrad ist das völlig egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Du kannst die AGA auch direkt ab dem ersten Kilometer verbauen.