Kawasaki Ninja 650 2019 EXIL Auspuff - Springt nicht an?

Wenn ich ihn versuche zu starten, verschwindet auch die Gang Anzeige auf dem Display bis ich den Knopf wieder loslasse.

Sicherungen sind in Ordnung

GESCHAFFT!

beim aufmachen des tankdeckels befindet sich dort wo der benzinschlauch ist noch ein Kabel was anscheinend leicht und unbemerkt raus bloppen kann, wieder eingesteckt paar mal versucht und sie läuft!

2 Antworten

Nach 30 Startversuchen dürfte die Batterie leer sein.

Handans123
Fragesteller

Läuft wieder die Kiste trz danke

...gewechselt und eben die Komplettanlage aber die Elektronik eigentlich nicht berührt..

Was hast du mit der Lambdasonde gemacht?

Handans123
Fragesteller

Habs geschafft, Lamdasonde war aber wieder drin