Kausnack Halter für Hunde (Schutz gegen verschlucken)?

2 Antworten

Hast du versucht, über deine lokalen Läden direkt zu bestellen?

Ansonsten gib deinem Hund den Kausnack ohne Halter und sobald er versucht, den Rest zu verschlucken, nimm es ihm weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Wenn du Angst hast, dass der Hund mit so was nicht gefahrlos umgehen kann, dann gib ihm so was eben nicht. Nicht jeder Snack ist für jeden Hund geeignet.