Kauft ihr momentan mehr Sachen ein, jetzt wo es kälter wird?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
??? 25%
Ja 6%

6 Antworten

Nein

Ich kaufe eher deutlich weniger ein weil ich erst einmal meine Vorräte aufbrauchen will bzw muss da ich auch in sieben Wochen einen Umzug von etwas über 1000km vor mir habe.

Und auch allgemein kaufe ich im Herbst/Winter nicht mehr ein als zu jeder anderen Jahreszeit. Ich kaufe dann nur andere Sachen ein weil ich dann auch ganz anders koche wenn es draußen kälter ist als z.b im Sommer bei 40 Grad. aber mehr auf keinen Fall

Pfiati
Fragesteller

Einen guten Umzug!

HikoKuraiko  14.10.2023, 21:01
@Pfiati

Danke schön. Denke wird schon alles irgendwie gut gehen

Nein - wieso auch - gab ja schonmal nen Herbst und auch einen Winter, und Sachen aus diesen längst vergangenen Tagen hole ich dann einfach wieder raus - kauf mir doch nicht jedes Jahr ein komplettes Outfit für die jeweilige Jahreszeit

Pfiati
Fragesteller

Stimmt, je nach dem ob man ab- oder zunimmt. :-)

Nein

habe aber letzten Winter Sachen zugekauft, aber auch erst viel später.(vor allem: größere Größen: für die 3., 4., 5. Kleiderschicht) Im Moment ist es aber ja noch echt warm

Nein

Mein Kaufverhalten ändert sich nicht durch die Kälte

7veren⁷

Nein

Ich habe noch genug Klamotten vom letzten Jahr. Bissl nachhaltig denken schadet nicht.