Welche Dummnasen kaufen bei Mediashop tv Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anderes 67%
Nein, warum sollte ich dort kaufen.. 33%
Ja, kaufe dort, es ist fantastisch! 0%

3 Antworten

Habe mal 2 verschiedene Sachen von denen gekauft (Alleskleber, Besen) — hat nichts wirklich funktioniert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

ja gibt doch immer Leute, die auf Werbung rein fallen

Ich brauch nur an Werbung von Satunr und MediaMarkt zu erinnern

Oder auch an den BlackFriday. künstliche die Preise erhöht vorher um dann mit "Rabatt" zu werben.

und bei ebay gilt "jeden Tag steht ein Dummer auf"

Nein, warum sollte ich dort kaufen..

Ich kaufe da nix, 1 x habe ich vor etwa 12 Jahren aber bei einem anderen Shop ein Spezialbit Satz gekauft, eine sehr gute Qualität, die habe ich immer noch, aber der ( Dreck ) kann mir gestohlen bleiben.