Preise verhandeln bei Media Markt?

8 Antworten

Mediamarkt ist kein Flohmarkt die Produkte haben fixe Preise und wenn du ein Produkt haben willst musst du genau diesen Preis bezahlen.

Ich habe beim MediaMarkt schon gehandelt und die Fritz!box um 10% günstiger bekommen. Falls der Verkäufer die Frage nach Rabatt abschmettert, den Abteilungsleiter oder Filialleiter verlangen und erklären, daß das Teil bei der Konkurrenz billiger zu haben ist.

Wenn du es wo anders billiger gesehen hast kommen dir die Leute vom Media Markt sicher entgegen.

Aber sonst seh ich da eher schwarz.

Aber du kannst es ja trotzdem versuchen, mehr als Nein sagen können Sie ja auch nicht.

Es ist nicht möglich, um den Preis zu verhandeln, weil diese betrieblich festgelegt wurden. Du kannst eine Preisreduzierung durch Gutscheine erhalten.