Smartphone beim Handyladen Halben Preis statt Original Preis?

2 Antworten

Tatsächlich hole ich mir meine Handys direkt von Apple oder autorisierten Reseller, da ich dort weiß, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde, mit Fake-Ware (das ist nur meine Erfahrung, muss nicht immer zutreffend sein).

Ist aber jedermanns eigene Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex59er
Fragesteller

Das ist Elektro Schwarz shop außerdem würde ich niemanden empfehlen dort zu arbeiten, Betreiber arbeiten dort meistens schwarz weil sie mit Schrott handeln.

Alex59er
Fragesteller
@Alex59er

Eigentlich wäre es vom zoll deklariert und strengstens kontrolliert,es soll ein Beruf auch extra für Handy shope Kontrolle eingesetzt werden damit wir nicht extra für etwas ausgeben dem es nur zur Hälfte des Qualität entspricht es gibt Gesetz mit Vertrag und vom Kauf,wird kaum durchgesetzt wenn wir hier vom Strafe sprechen, eigentlich sollten unsere Partei Fortschrittlich handeln Anstatt sie es bloß zur schau stellen,das kann man besser machen.

ich würde nie 1500 € für ein Handy bezahlen…