Also ich habe auch mehrere Kanarienvögel, einer von ihnen sitzt seit mehr als einem Jahr auf dem Boden. Ich schätze das er blind ist und sich einfach nicht mehr traut zu fliegen. Das wichtigste ist das genug gefressen und getrunken wird, sollte das allerdings nicht der Fall sein dann solltest du sofort zum TA fahren, nur er kann dir da den richtigen Rat geben.

Alles gute für deinen geflügelten Freund.

...zur Antwort

Wenn du jemandem etwas erzählst und er antwortet "Als ob", dann heißt das soviel wie das er es dir nicht glauben kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Man sollte nicht vergessen das selbst die alten Wikinger schon ansatzweise solche Frisuren trugen.

Der undercut hat damit also eine Geschicht die mindestens schon 1000 bis 1500 Jahre andauert.

Er kommt immer wieder in Mode und verschwindet auch wieder genau so schnell, so wie das mit allen Trends ist.

Aber wenn dir die Frisur gefällt dann solltest du sie einfach tragen denn die Hauptsache ist das du und nur du dich damit wohlfühlst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.