Kauft ihr Mandelmilch 1 Liter kostet 3,89 bei uns im Edeka?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

7 Antworten

nein

Nein. Das hat aber nichts mit den Kosten zu tun, sondern damit, dass es uns nicht schmeckt. Ich bevorzuge Sojamilch, mein Partner verträgt Kuhmilch problemlos.

nein

Ich mache das in diesem Zusammenhang selbst, also nehme ganz normale H-Milch und kippe Mandelgeschmack Sirup dazu und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Viel zu teuer bei so wenig Mandeln. Ich werde definitiv nicht bei den Preisen zuschlagen, die sie von wohlhabenden Veganern verlangen.

nein

Nein, ich trink lieber richtige Milch so wie sich das auch gehört :-) die Pseudo Milch da schmeckt mir nicht und zu teuer ist sie auch ! Wer das zahlt ist selber Schuld, aber nicht mein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Um Gottes Willen, ich hab doch kein Geld zu verschenken. Für den Betrag bekomme ich 4 Liter normale H-Milch, im Angebot sogar knapp 5.

Felix2344288
Fragesteller

Ich habe schlechte Haut durch normale Milch