Kauft ihr bei Douglas ein?

Und wie viel Geld gebt ihr für einen Douglas-Einkauf ungefähr aus?

6 Antworten

Ich kaufe soweit alle meine Parfüms von Douglas, ein paar meiner Favoriten von The Ordinary , Dr. Jart (wenn’s mal nicht immer ausverkauft wäre) und Too Faced

Bei Douglas vielleicht The Ordinary. Meine Routine besteht mittlerweile eh nur noch aus 2 Produkten und funktioniert besser als die mit 5 Elementen. Hyaluronic Acid + B5 mit Wasser als Feuchtigkeitsspender und Creme Skin Refiner von Laneige.

Ich fixiere mich da nicht auf eine Marke, ausser bei der Gesichtsreinigung.

Je nachdem was du brauchst, sind die Favoriten anders.

Welche Produkte verwendest du?

@Celebii

Für die Gesichtsreinigung?

Gesichtsgel, Toner und Cremes von La roche posey.

Habe erst kürzlich Jean Paul Gaultier dort gekauft. Die Damen dort hatten alle Masken auf.

Nein nur bei DM.