Kann man in Berlin irgendwo Parfüms probieren bevor man sie kauft?

2 Antworten

Ich weis zwar jetzt keinen Laden, aber bei Douglas sage ich zuerst immer, das ich das Parfüm erst mal ausprobieren möchte, ca. eine 1/2 Stunde im Freien wirken lasse und wenn mir es mir gefällt, dann komme ich wieder und kaufe es.

So kann man in Ruhe probieren und es kommt zu keinen Verkaufsdruck.

Normal geht das in jedem Supermarkt. Aber manche Dürfte reagieren mit einander und du wirst gelinde gesagt , heftig stinken.