kann man zu Douglas und sich mit Parfüm einsprühen wenn man nix kauft also ist es erlaubt?

also ist es erlaubt ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist erlaubt und nicht verboten. Aber die Tester sind schon zum Testen gedacht wie das Wort schon sagt und natürlich stehen sie da nicht herum damit sich jeder einfach damit eingesprüht denn soetwas kostet ja auch Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Tester, aber wenn man nichts kauft sieht das schon komisch aus !!!

Mamue1968  08.08.2020, 13:11

. Nicht den ganzen Körper damit einsprühen.

Nein. Proben werden nur auf einen Blattpapier gesprüht um den Geruch zutesten.