Katzengeburtstag! Gedichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein liebes Kätzchen

Du bist und bleibst mein liebstes Schätzchen

Dir kann ich alles erzählen was mich bedrückt,

Du verätst es nicht,

schnurrst nur entzückt.

Du rollst in meinem Schoss dich ein

Willst auch nie gern alleine sein.

Wenn du mich siehst,dann  mauzt du leise

Für mich die schönsten Liebesbeweise.

Ich wünsche Dir noch viele schöne Jahre,

Und bin so froh das ich dich habe.

xXAleksXx  30.04.2012, 22:30

Schöön :)

Vampirella78  03.05.2011, 13:45

Hey - das ist ja schön!!! DH dafür!!!

makazesca  02.05.2011, 21:56

och ist das süß,,schnurr schnurr

Sarmelliix3
Beitragsersteller

Danke

vollimleben  02.05.2011, 20:02
@lila85

Ja gerade beim schreiben.Habe selbst 3  stubentiger,da fällt das nicht schwer.LG Bea

Mal zwei Rezepte die der Katze schmecken sollten :DD
Klar wissen katzen nicht das sie Geburtstag haben, aber ich finds super knuffig und feier selbst den Geburtstag von meinem hund :DD

Tunfischbissen
1 Dose (175 ml) Tunfisch in Wasser
250 ml Maisgrieß
250 ml Weizenvollkornmehl oder Weizenmehl Typ 405
60 ml Wasser
125 ml Pflanzenöl
1/4 TL Salz

1. Backofen auf 180 Grad vorheizen.
2. Alle Zutaten gut mischen und zum Teig verkneten.
3. Eine Teigkugel formen und halbieren.
4. den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ca. 6 mm dick ausrollen.
5. Mit der Ausstechform Häppchen ausstechen und auf ein gefettetes Backbleck legen.
6. Die Häppchen 15-20 min backen.
7. Die fertig gebackenen Häppchen auf einem rost abkühlen lassen und in einem luftdicht verschlossenen Gefäß im Kühlschrank aufbewahren. Im Gefriergerät können sie länger gelagert werden, müssen aber vor dem Verfüttern aufgetaut und auf Zimmertemperatur gebracht werden.

Truthahnschmaus
375 ml gekochtes Truthahnfleisch (alternativ Hähnchenfleisch)
1 großes Ei
3 EL (45 ml) Hühnerbrühe oder Wasser
250 ml Maisgrieß
125 ml Weizenvollkornmehl oder Weizenmehl, Type 405

1. Backofen auf 180 Grad vorheizen.
2. Truthahnfleisch, Ei und Brühe im Mixer miteinander mischen.
3. Maisgrieß und Mehl in einer mittelgroßen Schüssel mischen. Die Truthahnmischung nach und nach hinzufügen, bis alles gut durchfeuchtet ist.
4. Den Teig abdecken und 2 bis 3 Stunden in den Kühlschrank stellen.
5. Nach der Kühlzeit den Teig auf einer gut bemehlten Arbeitsfläche ca. 6 mm dick ausrollen.
6. Mit der Ausstechform Häppchen ausstechen und auf ein gefettetes Backblech legen.
7. Die Häppchen in ca. 15 min goldgelb backen.
8. die fertigen Häppchen auf Zimmertemperatur abkühlen lassen und maximal 3 Wochen in einem luftdicht verschlossenen Gefäß im Kühlschrank aufbewahren. Im Gefriergerät können sie länger gelagert werden, müssen aber vor dem Verfüttern aufgetaut und auf Zimmertemperatur gebracht werden.

Ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich hab gehört die sollen schmecken xP :D

ich wusste gar nicht, dass es soooooooooo viele schöne Katzengedichte gibt...
Vielleicht ist ja hier was dabei:

http://www.katzentatzen.de/gedichte.htm

Du kannst ja eins ein weing verändern, dass es zum Geburtstag passt...

Ich feire den Geburtstag meiner Katzen übrigens auch...warum auch nicht...macht einfach Spaß...muss ja nicht jede/r verstehen...meine Tiger bekommen immer ein Geburtsagskränzchen..gefällt ihnen zwar nicht unbedingt, mir aber umso mehr - sie tragen es nur kurz für das Geburtstagsfoto...
man muss die Feste feiern wie sei fallen!!!!!! *lach*

Katzen wissen nicht, dass sie Geburtstag haben. Sie würden auch ein Gedicht nicht verstehen.

Kauf ihmfür seinen Ehrentag ein besonderes Leckerlie und gut ist.

Kater Strolchi hatte gestern auch Geburtstag, er wurde 8 Jahre alt.

Da hat er mal eine Extra Portion Leckerlies bekommen, aber begriffen, warum hat er es sicher nicht.