Katzengeburt steht kurz bevor?

4 Antworten

kommm schon , du weisst das doch alles allein --- willst uns nur an deiner freude über die bevorstehende geburt teilhaben lassen ..

wichtig für den fall der fälle und auch weil heute mittwoch ist -- hast du die handynummer deines haustierarztes bzw, seiner heutigen vertretung ?? denn im notfall muss alles schnell gehen -- und der arzt schnell kommen .

lass die mutterkatze in ruhe machen die ersten kitten kommen ziemlch zügig alle 15 minuten -aber es kann sein ,das sich das letze dann zeit lässt - auch mehrere stunden ..auch das ist normal,wennsich die mutter ansonstennormal verhält keien auffälligekten zeigt nicht besonders hechelt .und morgen wenn alles sich beruhigt hat wiegst du die kleinen ,um sicher zu gehen,das sie zunehmen-jeden tag zur gleichen zeit

hast du dich schon kundig gemacht ,wie du das geschlecht erkennst ?

ach ja , wir haben schon kitten reichlich ,also bitte lass deine katze unbedingt sehr bald nach der geburt kastrieren ,sie säugt weiter ,,lass sie niemals raus auch wenn sies will , ohne dass sie kastriert wurde ,denn dann wird sie schnell wieder gedeckt werden

Mach dir keine Sorgen, alles wird gut.

Und einen schönen Gruß in den Katzenkobel:-)

Ja bald kommen die süßen :-)

Viel Glück und Spaß mit ihnen ❤