Katzenfutter im auto liegen lasse?

3 Antworten

Ich habe mal unseren Großen Katzenfutter gegeben, was länger im warmen stand, das wurde gleich wieder...ausgeworfen.

Hätte jetzt entweder eine Tüte den Großen zum Test gegeben oder gleich neues gekauft

Wenn es über 27° auf längere Dauer ausgesetzt war würde ich es insbesondere keiner Kitten geben.

mach einfach eins auf und schau, ob es gärt. Ist ja wie eingekocht.

Einer Katzennase kannst du eh nichts Ekliges unterschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung