Katzen zunge seit paar tagen lila-blau?

2 Antworten

Seit ein paar Tagen!? 😳 Jetzt aber schnell, die Katze muss zum Tierarzt!

Celina983
Fragesteller

Hey, hab jetzt nochmal geguckt nichts mehr da 😂 anscheinend leckt der seit tagen an irgendwas ind färbt sich raus. Denke eher ballons, weil ich lila blaue ballons zuhause habe. ( hatte Geburtstag) und die lassen es die ganze zeit platzen😂

Romy0  12.01.2023, 09:09
@Celina983

Dann tu die weg, ist bestimmt auch nicht so gesund wenn sie da so hinschleckt.

Celina983
Fragesteller
@Romy0

Haben jetzt alles platzen lassen. Alles gut:) aber besser so statt ernste blaue zunge. Bin trotzdem froh gott sei dank. Hab mich verrückt gemacht ganze nacht geweint

Blaue Zunge bei Katzen: Ab zum Tierarzt!Eine blaue Zunge bei Katzen kann auf eine Herzkrankheit hinweisen

https://katzenwelt.net/gesundheit/blaue-zunge-bei-katzen-ab-zum-tierarzt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Celina983
Fragesteller

Hey, hab jetzt nochmal geguckt nichts mehr da 😂 anscheinend leckt der seit tagen an irgendwas ind färbt sich raus. Denke eher ballons, weil ich lila blaue ballons zuhause habe. ( hatte Geburtstag) und die lassen es die ganze zeit platzen😂

Liebello  12.01.2023, 15:22
@Celina983

ach soooooooooooooo! XD

da muss man ja erst mal drauf kommen!