Katzen Kampf?

DaLiLeoMishu  06.09.2024, 18:44

Ist euer Kater kastriert?
Ist der andere Kater kastriert?

Anonym1726957 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 22:01

unserer ist kastriert bei dem anderen weiß ich es nicht

2 Antworten

Ist wohl richtig, Eurem Kater bei der Revierverteidigung zu helfen. Das ganze ist ja nicht die freie Natur, in die man nicht eingreifen sollte. Setz aber nicht zu große Hoffnungen in den Erfolg. Als Katzenhalter braucht man einen Besen, um hin und wieder einen großen Haufen Haare zusammenzukehren.

jein, in der Regel bei eingreifen verschlimmert es meist das Verhalten der Katzen was nach deiner Beschreibung zu lesen ist war es davor wohl das sing fauchen was oft harmlos ist als wirklich Angriffe wo Verletzungen kommen.

würde an deiner Stelle herausfinden wem der andere Kater gehört da falls dieser nicht kastriert ist aggressiver ist als kastrierte

wenn euer Kater „ vermöbelt“ wird klar muss man Eingriff versuchen meist aber hilft es wenig. Ist es nur sing gefauche kann man es fast immer ignorieren da die da Abstand verlangen das höre ich bei mir oft und das wirkliche Schrei jagen ist verdammt selten und innerhalb von 5 Straßen wo man es gut hört sind bei mir 20-30 Katzen unterwegs die ihre Wege rechte eigentlich recht Gut regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons, Eigenwurf