Katzen Allergie Hilfe?

4 Antworten

Schwarzkümmel in EUREM Essen hilft extrem bei Allergien

sonst hab ich irgendwas mitbekommen, das man Katzen füttern kann und die Allergie geht weg

wichtig ist, dass ihr den Schwarzkümmel NICHT der Katze gebt😅

laurica446  05.05.2023, 13:25

Ja, schwarzkümmelöl ist super :) für Menschen😅 ;)

Only4urscenario  29.01.2024, 09:52

Hilft Schwarzkümmel gegen juckende Augen ?

Hab ne Tierhaarallergie und eine Katze, einen Hund und ich gehe häufig in den Stall. Anfangs hab ich die Allergie die ganze Zeit gespürt aber nach paar Wochen/Monaten wurde es immer besser und mein Körper hat sich immer mehr daran gewöhnt. Wenn die Allergie stark war hab ich halt was genommen ansonsten nicht. Heute spüre ich gar keine Allergie mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine Katze

Das wird schwierig, wenn deine Freundin stark allergisch ist. Extreme Reinlichkeit wäre angebracht, aber ist letztlich auch keine wirkliche Lösung. Und dauerhaft Ceterizin oder ein anderes Antiallergikum einzunehmen, kann man auch nicht verlangen.