Katze zunehmend aggressiv gegenüber den anderen?

DayBreaker231  28.07.2023, 20:36

Es wäre gut noch zu wissen wie die Haltungsbedingungen sind und wie die zusammenführung verlaufen ist.

emmse2107
Fragesteller

Sie sind alle 3 Wohnungskatzen mit genug Platz, 4 Katzenklos, Balkon, viel Spielzeug und Kratzbäume, etc. Die Zusammenführung hat ein paar Monate gedauert. Irgendwann akzeptiert...

1 Antwort

Das kann mehrere Möglichkeiten haben zb was am häufigsten ist das die Katze sich unwohl fühlt oder das sie Schmerzen hat wie Zahnschmerzen oder eine Krankheit deswegen würde ich deswegen auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

emmse2107
Fragesteller

Also Checkup beim Tierarzt haben wir neulich erst gemacht, scheint alles im Lot zu sein.