Katze zittert und zuckt am ganzen Körper?

5 Antworten

Katzen träumen wie wir, wahrscheinlich träumen sie grade vom Mäuse fangen

Wenn sie es tiefenentspannt im Schlaf machen, dann träumen sie. Dabei können sogar die Augen aufgehen. Was sehr erschreckend wirken kann. Wenn sie sonst normal sind, liegt es am Träumen.

oxJessixo
Fragesteller

Puh, dann bin ich beruhigt :D Danke!

Dann träumen sie und dann bewegt sich manchmal ein Beinchen oder die Mundwinkel zucken. Das ist ganz normal.

oxJessixo
Fragesteller

Danke :)

Sie träumen, vielleicht von einer spannenden Jagd oder von einem anderen Abenteuer, das ist ganz normal ;)

Das ist ganz normal, keine Sorge:)