Katze zuckt am Rücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind Nerven ist nicht schlimm, eventuell juckt es sie gerade.

Ihr "juckt das Fell". Spaß beiseite: Das machen alle Katzen mal. Nix besonderes. Sollte sie aber an der Stelle veränderungen am Fell haben, geh mit ihr zum Doc.

Athrose. Hat unser Hund auch. Und wenn du mit den Fingern (Fingernägeln) links und rechts neben der Wirbelsäule längs streichst, dann zuckt alles oder? So als ob sie Muskelzuckungen hat. Das ist Athrose.

Also wenn die Katze älter ist!!! Wenn nicht keine Ahnung!

0
@Bellabu

wollt schon sagen.. alle meine katzen zuckt der pelz manchmal und sie sind 16, fünf und drei und nicht miteinander verwandt

0
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum