Katze verhält sich merkwürdig?

1 Antwort

Das kann alles mögliche sein. Entweder hat sie sich irgendwo draussen verletzt, es kann aber auch eine Blasenentzündung sein bei der Kälte.

Gut ist aber schon mal wenn sie frisst und sich anfassen lässt.

Lisaweiss707
Fragesteller

Danke ich werde mal beobachten ob und wie er auf Klo geht bis morgen früh! Leider kriegt man ihn nicht dazu zuhause zu bleiben und über Tag traut er sich nicht raus..

Kleib  16.12.2022, 02:40
@Lisaweiss707

Ja beobachte das mal, manchmal ist es am nächsten Tag schon besser oder ganz weg.