Katze schnauft extrem laut während schlafen?

7 Antworten

Wenn ich an meine zwei denke, würde ich das auch als Normal bezeichnen. Ich finde es Nachts sogar beruhigend, da ich dann genau weiß das meine Drei Tierchen (2 Katzen und 1 Hund) noch leben.

Wenn du dir sorgen machst, könntest du mal dein Kopf leicht auf ihre Rippen legen. Und wenn du eine Art rascheln oder Pfeifen hörst, ist deine Sorge begründet und du solltest den Tierarzt aufsuchen.

Ansonsten Analysiere ich täglich das allgemein befinden meiner Fellnasen.

Was heißt:
- haben sie einen Gesunden Appetit?
- wie Oft suchen Sie das Katzen klo auf ?
- sind sie schläfrig ?
- sieht man die Nick haut ?
- beim schmussen, wie ist das Fell?
- wenn sie ihre Haarbüschel raus würksen, wie ist die Konsistenz? ... und, und, und...

Beobachte einfach mal dein Tier wenn du dir sorgen machst. Und wenn sie sich mal anders verhält als du es von ihr gewohnt bist, ist zu 80% was Faul. Die übrigen 20 % kannst du vom Tierarzt ausschließen lassen.

Hallo,

Das ist bei katzen völlig normal , ich habe auch eine katze bei der das auch schon des öfteren vorkam also keine Sorge ist alles in Ordnung mit ihr :) 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen

liebste grüße Tina :)

hallo, danke sehr, das ist schön zu hören :) Ja, die vielen Antworten haben mich sehr erleichtert! Liebe grüße zurück!

0

Da musst du dir eigentlich keine Sorgen machen meist Träume sie je nachdem was ist träume wie schlecht oder gut sieht man dies anders

ok, danke sehr.

0

Was möchtest Du wissen?