Katze legt sich zu mir?

4 Antworten

Dass deine Katze ins Bett kommt, ist doch schön. Hygiene ja mein Gott. Wir haben oft fünf oder sechs Katzen im Bett, krank ist davon noch keiner geworden, da gibt es wohl größere Gefahrenquellen.

Wenn deine Katze zu schwer/warm wird, wenn sie auf dir liegt, kannst du sie ruhig runter rollen, neben dich.

Voraussetzung ist aber, dass du es magst, wenn sie in dein Bett kommt. Wenn nicht, muss deine Zimmertür konsequent geschlossen sein (Türklinke verkehrt herum anbringen).

L. G. Lilly

Das macht meine Katze auch. Nach einer Weile stupse ich sie allerdings vorsichtig an oder schubse sie vorsichtig neben mich, wo sie dann weiterschlafen kann - und ich auch. Was soll daran unhygienisch sein!?

Vielleicht braucht deine Katze das, sei doch froh das deine Katze dich liebt, oder ist es dir lieber sie hasst dich? Tiere brauchen eben viel Liebe und Zuneigung besonders Hunde und Katzen, pfeif drauf was deine Mutter sagt, deiner Katze gefällt es, mache es weiter so, und das es warm wird sehe es positiv du frierst dann nicht 😄😃

Was interessiert die Hygiene?

Meine Katze kommt abends mit ins Bett, erst unter die Decke und dann an mein Kopfende und morgens ist sie dann meistens am Fußende.

Wenn ich dann morgens wach werde kommt sie auch unter meine Decke und wenn sie dann rausgeht, dann geht sie ans Kopfende und legt ihren Kopf auf meinen.

Ist doch total süß und schön was deine Katze macht. Ich weiß jetzt nicht wie deine Katze drauf ist, aber versuch die doch neben dich zu setzen oder leg dich auf die Seite. Im Schlaf dreht man sich ja eh.

Auf die Worte deiner Mutter, sorry, würde ich nichts geben, mir wär das egal.

Deine Katze LIEBT dich!

Eine artfremde Spezies sucht Deine Nähe, Deinen Schutz in einer verletzlichen Situation - sie VERTRAUT auf Dich!

Enttäusche sie bitte nicht!

Erklär Deiner Mutter, dass Katzen äußerst reinliche Tiere sind und BITTE erwidere die Zuneigung und das Vertrauen, das Dir Deine Mieze entgegenbringt.

Ich wünsche Dir ein glückliches Zusammenleben mit Deiner Dich liebenden Katze😍