Katze presst die ganze Zeit und es kommt nur eine Flüssigkeit/Blut raus?

4 Antworten

Seit zwei Tagen quält sich das Tier?
Tierkliniken haben 24 Stunden Notdienst. Fahr sofort hin.

kann verstopfung sein, oder eben bakterielle infektion, giardien, kann auch was ernsteres sein, wie tumor, was seltener ist

würde erstmal von den ersten beiden ausgehen, weil dies die häufigsten diagnosen sind, bei dem was du beschreibst

wichtig ist, das dies nich lange anhaltet und der ess/kot,urinier fluss stattfindet

wenn du direkt, in ein röhrchen, diese ausscheidungen aufsammelst, ersparst du dir geld, die untersuchung sollte man schon machen,

Ab in die Tierklinik jetzt!