Katze bricht Kot?
Hallo kann mir jemand sagen ob sie Kot gebrochen hat? Schließe einen Darmverschluss eigentlich aus da sie vor kurzem ca. 8 Stunden erst auf Klo war und das sah ganz normal aus.
deine katze war 8 stunden auf dem katzenklo und dir kommt das normal vor?
Sie hat vor 8 Stunden kot abgelassen ganz normal und zwischendurch Uriniert.
5 Antworten
Das sieht mir aus als hätte sie eine Bratwurst wo hastig gefressen und hat dann erbrochen,Kot ist das keiner.
Fell und Futter. Hilf ihr mit Malzpaste von GimCat. Gibt es bei Fressnapf. Dosierung nach Anleitung. Und bürste sie täglich - damit nimmt sie selbst weniger Haare bei der Fellreinigung auf.
Ich würde meinen das sind Essensreste mit Haaren vermischt.
Ist sie Freigänger oder Wohnungskatze?
Hat sie Katzengras zum Fressen?
Habe 2 Katzen eine isst nur nass und sie nur trocken. Das kann sein.
Finde unbedingt ein Nassfutter für Sie, ansonsten droht ihr ein Nieren Problem später. Das ist kein Spaß, Nierenschmerzen sind mit am Schlimmsten...
Ja schaue mal im HTZ ob och was finde sie verweigert es grundsätzlich. Mache es frisch rein und sie scherrt es direkt zu.
Das sind Reste vom Futter und ihr Fell. Ist ganz normal bei Katzen, da ihre Haare unverdaulich sind.
Wenn eine Katze kot erbricht, dann riecht du das ganz sicher! Leider weiß ich das.
Mach dir keine Sorgen. Zu schnell gefressen oder die Haare haben gestört. Es gibt Pasten die den Magen etwas unterstützen in der Beförderung von unverdaulichen. Das ist nämlich ganz schön viel. Eine Katze hat einen Magen so groß wie ein 5 D Mark Stück
Ja hab mal was von Malzpaste gehört. Ist die zu empfehlen?
Meine Main Coons bekommen jeden Abend 2 cm ca von Simcat Multivitamin. Sie erbrechen sehr sehr selten. Probier es aus und halte dich an die angegebenen Mengen
Hallo sie ist eine Wohnungskatze. Ja Katzengras ist immer da. Ja es riecht auch nach Erbrochenem.