Katze hat nach Operation Blut im kot?

1 Antwort

Edit: Im Profil von FS ist zu lesen, dass er 15 Jahre jung ist. Somit gehört die Katze seinen Eltern und er/sie kann gar nichts aktiv ausrichten und zum TA schon mal gar nicht.
FS sagt in einem Kommentar seine Mutter meint - als er sie daraufhin anspricht - das sei normal.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sollte deine Aussage stimmen, dass die Katze SEIT MONATEN blutigen Stuhlgang hat .... Herrje Mine-Bitte sofort zum Arzt! Dein Tier leidet unter starken Schmerzen.

Netzfund: "Wenn der Kot deiner Katze mit frischem rotem Blut versehen ist, zeigt dir dies in der Regel an, dass der hintere Verdauungstrakt blutet. Das Kolon, Rektum oder der Anusbereich können betroffen sein. Stelle das Tier deinem Tierarzt vor!" https://www.fellomed.de/katzensymptom/katze-blut-im-stuhl/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierernährungsberaterin-Futtermittelunverträglichkeit Katze
daviddkns
Fragesteller

Okay danke aber könnte ja sein das es ,,normal,, nach der Operation ist

DaLiLeoMishu  29.12.2023, 16:45
@daviddkns

Die OP vor zwei Jahren hat NICHTS mit einem blutigen Stuhlgang heute zu tun. Blut - wo auch immer und im Besonderen aus Körperöffnungen - stellt einen Notfall dar! Pack deine Katze ein, warte nicht länger und gehe SOFORT mit ihr zum Tierarzt!

DaLiLeoMishu  29.12.2023, 16:49
@daviddkns

Deine Eltern müssen SOFORT mit der Katze zum TA. Du bist erst 15 Jahre habe ich gelesen. Bitte sprich deine Eltern heute darauf an und bitte sie die Katze zum TA zu bringen.

daviddkns
Fragesteller
@DaLiLeoMishu

Vielen Dank für deine Hilfe

ich hab meine Mutter schon darauf angesprochen sie meinte es ist was normales aber ich denke ein Tierarzt Besuch ist es wert

DaLiLeoMishu  29.12.2023, 17:43
@daviddkns

Bei allem Respekt, aber würdest du Blut im Kot haben ginge deine Mutter hoffentlich ebenfalls sofort zum Arzt. Das ist nicht normal, es ist krankhaft. Die Katze kann daran versterben.

NoLies  29.12.2023, 16:53

Auch mit 15 kann man zum Tierarzt.