Katze knurrt hund an?

1 Antwort

Wie kann man einfach ein fremdes Tier in das Revier der anderen setzen und erwarten das es schon klappen wird? Stell dir vor dein Vermieter kommt an, setzt dir jemanden in die Wohnung der nicht deine Sprache spricht und bedrohlich wirkt - wie happy und gelassen würdest du damit umgehen?

Pack sie in verschiedene Räume fürs Erste. Lass sie sich aneinander gewöhnen, ohne das Konfrontation besteht. Ein neutraler Ort zum kennenlernen wäre auch gut. Auf jeden Fall brauchen sie Platz zum ausweichen und einen sicheren Rückzugsort.